Europa

…weil man gar nicht so weit weg muss.

In Europa kann man viel erleben. Man kann dank der EU überwiegend ohne Passkontrollen die Landesgrenzen passieren. Vieles kann man auch über die Landwege erkunden und so auf einen Flug verzichten und trotzdem schöne Landschaft sehen und neue Kulturen kennenlernen. Und das Tolle: Es lohnt sich auch für ein verlängertes Wochenende oder mal ne Woche zwischendurch. Es muss nicht immer die Mega-Reise sein. 🙂

Hier gibt es schon mal ein paar Eindrücke von dem, was ich bisher so in Europa gesehen habe.

La Palma – Birigoyo

Wenn das Wetter nicht so mitspielt, wie man sich das wünscht… Dann kann man entweder umplanen, oder sein Ding durchziehen. Und so kam es zu unserer Nebelwanderung.

La Palma – Caldera

Was man in 10 Stunden zu Fuß in der Caldera so erleben kann… Was wir so erwandert haben, kannst du hier nachlesen.

La Palma – Cuevas Buracas

Wandern auf La Palma? Geht. Dieser Ausflug ging zu Höhlen. Was mich auf der dreistündigen Wanderung beschäftigt oder beeindruckt hat, gibts hier.

Corona und Urlaub auf La Palma

Reisen ist doch ein wenig anders, durch Corona. Wie ich das wahrgenommen habe und was bei so einer Reise wichtig ist, könnt ihr hier nachlesen.

La Palma – zurückkommen

Drei Wochen waren schneller vorbei, als gedacht. Was die letzten Tage dort und die ersten Tage in Deutschland so gebracht haben, könnt ihr hier nachlesen.

La Palma – die Dritte

Und schon sind die drei Wochen fast vorbei. Aber vorher gibt’s noch was zu lesen. Dieses Mal: Aussicht, Natur, Paella, Klavier spielen und Wandern.

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: