Karina international

Ein bisschen Reisen hier, ein paar andere Kulturen da und schon ist man Weltenbummler und kämpft mit Fernweh. Das versuche ich so gut es geht mit Reisen aller Art zu bekämpfen. Von der Therapie könnt ihr euch hier selbst ein Bild machen. Viel Spaß beim Stöbern!

Ostern in Peru

Vor ziemlich genau 5 Jahren habe ich Ostern in Peru gefeiert. Wie das dort so war und was die vielen bunten Eier sollen, kannst du hier nachlesen.

La Palma – Birigoyo

Wenn das Wetter nicht so mitspielt, wie man sich das wünscht… Dann kann man entweder umplanen, oder sein Ding durchziehen. Und so kam es zu unserer Nebelwanderung.

La Palma – Caldera

Was man in 10 Stunden zu Fuß in der Caldera so erleben kann… Was wir so erwandert haben, kannst du hier nachlesen.

La Palma – Cuevas Buracas

Wandern auf La Palma? Geht. Dieser Ausflug ging zu Höhlen. Was mich auf der dreistündigen Wanderung beschäftigt oder beeindruckt hat, gibts hier.

Corona und Urlaub auf La Palma

Reisen ist doch ein wenig anders, durch Corona. Wie ich das wahrgenommen habe und was bei so einer Reise wichtig ist, könnt ihr hier nachlesen.

La Palma – zurückkommen

Drei Wochen waren schneller vorbei, als gedacht. Was die letzten Tage dort und die ersten Tage in Deutschland so gebracht haben, könnt ihr hier nachlesen.

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: